FANDOM

Maya und Domenico Zwei Verliebte im Gegenwind

Titelbild gross (5)

Maya und Domenico

Maya fragt sich regelmässig, ob ihr Freund Domenico ihr wirklich alle Geheimnisse aus seiner Vergangenheit anvertraut hat. Oder ob es da immer noch etwas gibt, was sie nicht weiss? Aber wie bringt sie ihn dazu, ihr wirklich alles anzuvertrauen? Und was, wenn eines Tages doch noch etwas geschieht, was ihr den Boden unter den Füssen wegreissen könnte? Eines ist jedenfalls für sie klar: Bevor sie sich verloben, müssen diese Dinge geklärt sein ...

Die bald achtzehnjährige Maya steht vor einem komplett neuen Lebensabschnitt: Ihr Freund Domenico hat ihr unverhofft einen Heiratsantrag gemacht, und ihre Eltern wollen das Haus verkaufen und auf Weltreise gehen. Doch vorher hat sie nur einen Wunsch: Endlich mal ein bisschen relaxen und mit Domenico zusammen Ferien auf Sizilien machen – fernab von all dem Stress. Doch wieder einmal kommt alles anders. Kaum sind Maya und Domenico in Monreale angekommen, befinden sie sich auch schon auf einer abenteuerlichen Motorradfahrt durch halb Sizilien – auf der Flucht vor Domenicos Vergangenheit, die ihm unermüdlich auf den Fersen ist. Doch alles Fliehen und Verstecken hilft nichts: Ungeahnte Geheimnisse kommen zum Vorschein, die auf einmal ein völlig neues Licht auf Domenicos Geschichte werfen und seine Seele nochmals kräftig durchschütteln. Und bald folgt ein ganz neuer Abschnitt: Berlin!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki