FANDOM

Mingo4

Mingo

Aussehen Bearbeiten

Mingo sieht seinem Zwillingsbruder, Domenico di Loreno, sehr ähnlich aus. Er hat kupferbraune Haare, blaugraue mandelförmige Augen und leicht gebräunte Haut. Er ist etwa einen halben cm grösser als sein Bruder. Er ist im linken Ohr fünffach gepierct, außerdem hat er auch ein Piercing in der linken Augenbraue und in der Unterlippe. Er trägt PunkKamotten: Zerrissene Jeans, Nietenarmbänder und -ketten, Er hat an der linken Wange eine große Narbe und trägt eine Totenkopfkette und Klamotten mit Totenköpfen. Er ist ziemlich schüchtern und obendrein eine sehr liebevolle Person, da er sowohl Domenico als auch Maya mit allem beschützen würde was er hat, wenn ihnen etwas zustoßen sollte. Allerdings ruht auf ihm ein schweres Laster: Seine Heroinsucht. In Sizilien wird er von den anderen Totenschädel genannt, doch er hasst diesen Namen furchtbar. Sein Wesen ist neben seiner Drogenabhängikeit ein wenig naiv, manchmal echt süss und auch schüchtern. Im dritten Band, stirbt er leider an einer Überdosis Heroin. Er ist ein Fan der Band Metallica, und hört bevorzugt Techno und Heavy Metall Musik. Aber es gibt ein bestimmtes wunderschönes Lied von Metallica, welches sein Absolutes Lieblingslied ist. Er hat aber leider auch an den Armen, dem Hals und der Hand Einstichstellen von den Spritzen.. Im 3. Band zeugt er mit Carrie, dem Punkmädchen, ein Kind, namens Manuel, welches er nie kennenlernt, da er stirbt, bevor Carrie ihm davon erzählen kann. Manuel hat Mingos Augen und seine Nase. Ihm fehlt durch einen Tritt in den Bauch während der Schwangerschaft der halbe linke Lungenflügel, atmet aber ohne Probleme. Maya und Domenico sind die Pateneltern des Kleinen. Vor seinem Tod, sagte Mingo zu Carrie, dass das Kind, wenn es ein Mädchen werden sollte, Manuela heissen sollte, worauf schliessen lässt, dass er Manuela, eine gute Freundin von Maya liebte. Diese liebte ihn auch, sie tut es immer noch. Mingo hat seine Haare vorne mit Gel in eine Art stachelig gestylt und hat immer ein Messer unter seinem Nietenarmband versteckt bei sich.  Er trägt oft eine dünne Metallica-Jacke, bevorzugt schwarze Kleider mit Totenköpfen oder ein Shirt mit einem grünen Skelet. Neben den allseitsbeliebten schwarzen Punkklamotten ist ein Halsband mit klauenförmigen Nieten sein Markenzeichen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki